Historie aller Kontakte und Events
Kundenanalyse und Kundenkommunikation direkt, schnell und effizient
Alle Anforderungen sowohl von Vertrieb als auch Marketing werden im mdc.crm berücksichtigt.
Der Vertrieb erhält alle Parameter als Auswahllisten oder Checkboxen um die Kunden adäquat einzuordnen und zu klassifizieren und Potentiale abzuschätzen.
Das Marketing kann diese Daten zur Segmentierung nutzen für Kampagnen und Newsletter.
Alle Kunden- und Interessentendaten werden hier konsolidiert. Egal, ob der Erstkontakt auf einer Messe oder über die Webseite z.B. bei einer Newsletter-Bestellung oder einer Registrierung im Online-Shop stattgefunden hat.
Vorhandene und anpassbare Ansichten
mdc.crm hält standardmäßig schon viele Ansichten bzw. Workflows bereit. Es ist unproblematisch möglich, weitere zu erstellen bzw. bestehende anzupassen.
To-do-lists
Historie aller Kontakte und Events
u.a. für
Benachrichtigungen zu verschiedenen Touchpoints, z.B.:
Hier ist für Sie und Ihren Kunden die Kommunikation über alle Kanäle zusammengefasst:
Aktivitäten im E-Commerce werden sichtbar und können analysiert werden
Nehmen Sie jetzt Kontakt auf, wir beraten Sie gern!
mdc.de GmbH & Co. KG
Anne-Conway-Str. 5
28359 Bremen