Customer Relationship Management in mdc.multikat

Kundenanalyse und Kundenkommunikation direkt, schnell und effizient

Beratung vereinbaren

Alle Anforderungen sowohl von Vertrieb als auch Marketing werden im mdc.crm berücksichtigt.

Der Vertrieb erhält alle Parameter als Auswahllisten oder Checkboxen um die Kunden adäquat einzuordnen und zu klassifizieren und Potentiale abzuschätzen.

Das Marketing kann diese Daten zur Segmentierung nutzen für Kampagnen und Newsletter.

Alle Kunden- und Interessentendaten werden hier konsolidiert. Egal, ob der Erstkontakt auf einer Messe oder über die Webseite z.B. bei einer Newsletter-Bestellung oder einer Registrierung im Online-Shop stattgefunden hat.

Vorhandene und anpassbare Datasets
  • Firmen
  • Ansprechpartner
  • Zielgruppen
  • Termine
  • Besuchsberichte
  • Aufgaben und Status
  • Wiedervorlagen
  • Kampagnen

Vorhandene und anpassbare Ansichten

mdc.crm hält standardmäßig schon viele Ansichten bzw. Workflows bereit. Es ist unproblematisch möglich, weitere zu erstellen bzw. bestehende anzupassen.

Kommunikation über den Online-Shop

Login im Kundenkonto

Hier ist für Sie und Ihren Kunden die Kommunikation über alle Kanäle zusammengefasst:

  • Das führt dazu, dass Ihre Kunden sich häufiger im eCommerce anmelden.
  • Der Kommunikationsverlauf und der Austausch von Angeboten und anderen Dokumenten ist für beide Seiten transparent und nachvollziehbar.
  • Die Kommunikation wird kanalübergreifend digitalisiert und dokumentiert, ohne dass der Kunde weniger individuell oder schlechter betreut wird.

Kundenbewegungen

Aktivitäten im E-Commerce werden sichtbar und können analysiert werden

  • Logins
  • Anmeldefrequenz
  • angesehene Seiten
  • Lieblingskategorien
  • zuletzt angesehene Produkte
  • häufig gekaufte Produkte
  • Suchbegriffe

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Nehmen Sie jetzt Kontakt auf, wir beraten Sie gern!

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