Business Intelligence mit mdc.multikat

Datenanalyse und Grundlage für (automatisierte) Handlungen

Beratung vereinbaren

Kundenverhalten erkennen (lassen) und darauf reagieren

mdc.multikat stellt für Vertrieb und Marketing einen großen Funktionsumfang zur Verfügung, mit dem Prozesse ganz individuell automatisiert werden können.
Unser System überwacht und analysiert das Verhalten und die Interessen der Kunden meldet Auffälligkeiten an zuständige Mitarbeiter im Innen- und Außendienst und reagiert auf Wunsch auch automatisiert, und informiert den Kunden direkt über neue Nachrichten aus seinen Interessensgebieten, Neuheiten in seinen Lieblingskategorien oder versendet einen Gutschein, wenn der Kunde gemäß seines individuellen Bestellrhythmus überfällig wird.
Ebenso können individuelle Statistiken bereitgestellt und auch übersichtlich visualisiert werden.
Im Zusammenspiel mit dem vollständig integrierten mdc.crm bietet die BI einen tiefen Einblick in das Kundenverhalten und bietet dem Kundenbetreuer viele Ansatzpunkte für eine verbesserte Zusammenarbeit.

Welche Details machen mdc.bi so einzigartig?

Recommendations, Category Champions, Top-Produkte und -Kategorien, Segmentierung, Customer Journey, Reminder, Marketingunterstützung...

Der "kleine rote Ball"

Nur ein Beispiel der vielfältigen Möglichkeiten:

Unser Algorithmus prognostiziert aus den vorliegenden Daten das zu erwartende Verhalten des Kunden im Zeitverlauf und kennzeichnet Abweichungen davon (mit einem roten Ball) und schickt eine Meldung an die entsprechende Abteilung.

 

Interesse an den BI-Funktionalitäten von mdc.multikat?

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf, wir beraten Sie gern!

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